Roland Rusinek Alle Filme mit Roland Rusinek

Roland Rusinek Alle Filme mit Roland Rusinek

BearCity

Eine haarige Romanze
Sommer in New York. Tyler (Joe Conti) wagt sein Coming-out, nein, nicht als Schwuler, sondern als 'Chaser', denn ... mehr »
Sommer in New York. Tyler (Joe Conti) wagt sein Coming-out, nein, nicht als Schwuler, sondern als 'Chaser', denn Tyler steht auf Bären. Obwohl er damit bei seinem Freund und Mitbewohner Simon (Alex de Dio) anfänglich auf ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Producers

Max Bialystock (Nathan Lane), ein durchtriebener Theaterproduzent und einst König des Broadway, der jetzt ... mehr »
Max Bialystock (Nathan Lane), ein durchtriebener Theaterproduzent und einst König des Broadway, der jetzt allerdings nur noch Flops produziert, und sein farbloser Buchhalter Leo Bloom (Matthew Broderick) hecken gemeinsam den ... mehr »
USA 2005 | FSK 6