Roland Kenda Alle Filme mit Roland Kenda

Roland Kenda Alle Filme mit Roland Kenda

Der Sandmann

Elf Jahre saß Henry Kupfer (Götz George) wegen Mordes im Knast. Nun ist er frei und ein gefeierter und ... mehr »
Elf Jahre saß Henry Kupfer (Götz George) wegen Mordes im Knast. Nun ist er frei und ein gefeierter und diabolischer Bestsellerautor. Sein neuestes Werk: 'Der Kannibale'. Für eine TV-Show recherchiert die hübsche und ehrgeizige ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 16

Bella Block - Die Filme der 90er

Die Kommissarin - Liebestod - Geldgier - Tod eines Mädchens - Auf der Jagd
Bella Block (Hannelore Hoger) ist Kommissarin im Morddezernat der Kripo Hamburg. Da, wo der Fall für die ... mehr »
Bella Block (Hannelore Hoger) ist Kommissarin im Morddezernat der Kripo Hamburg. Da, wo der Fall für die Polizei längst abgeschlossen ist, fängt er für Bella Block erst an. Für die erfahrene Kommissarin will jeder Tote noch ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Im Kreise der Lieben

Heiratsschwindel auf drei Generationen - das Filmdebüt von Hermine Huntgeburth 'Im Kreise der Lieben' (1991) ... mehr »
Heiratsschwindel auf drei Generationen - das Filmdebüt von Hermine Huntgeburth 'Im Kreise der Lieben' (1991) ist eine schwarze Komödie um ein einträgliches Gewerbe: Großmutter (Ruth Hellberg), Mutter (Karin Baal) und Tochter ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 16