Roi Vinzon Alle Filme mit Roi Vinzon

Roi Vinzon Alle Filme mit Roi Vinzon

The Aswang Chronicles

Um die Liebe seiner Ex-Freundin Sonia zurückzugewinnen, reist Makoy (Dingdong Dantes) in das abgelegene Dorf ... mehr »
Um die Liebe seiner Ex-Freundin Sonia zurückzugewinnen, reist Makoy (Dingdong Dantes) in das abgelegene Dorf Pulupandan. Die Aussöhnung mit Sonia (Lovi Poe) hat für Makoy oberste Priorität, schließlich erwartet seinen ... mehr »
Philippinen 2012 | FSK 18

Recyclo Transformers

Im Jahr 2021 haben außerirdische Invasoren mit weiten Teilen der Menschheit kurzen Prozess gemacht. Lediglich ... mehr »
Im Jahr 2021 haben außerirdische Invasoren mit weiten Teilen der Menschheit kurzen Prozess gemacht. Lediglich in einigen Reservaten draußen in der Endzeitwüste haben sich kleine humanoide Kolonien und Widerstandsnester etabliert ... mehr »
Philippinen 2007 | FSK 16

American Fighter

Der 18-jährige US-Soldat Joe Armstrong (Michael Dudikoff) ist auf den Philippinen stationiert. Dort gerät er ... mehr »
Der 18-jährige US-Soldat Joe Armstrong (Michael Dudikoff) ist auf den Philippinen stationiert. Dort gerät er mit einem Militärkonvoi in einen Hinterhalt von Rebellen, unter dessen er einem schwarzen Ninja-Kämpfer erkennt. ... mehr »
USA, Philippinen 1985 | FSK 18