Rohan Mehra Alle Filme mit Rohan Mehra

Rohan Mehra Alle Filme mit Rohan Mehra

The Foreigner

Rache ist manchmal die einzige Gerechtigkeit.
Durch einen unglücklichen Zufall wird Fan, die Tochter des Geschäftsmanns Quan Ngoc Minh (Jackie Chan), bei ... mehr »
Durch einen unglücklichen Zufall wird Fan, die Tochter des Geschäftsmanns Quan Ngoc Minh (Jackie Chan), bei einem Bombenattentat irischer Terroristen in London getötet. Durch dieses Ereignis traumatisiert, sinnt der einstige ... mehr »
China, Großbritannien 2017 | FSK 16

Bob, der Streuner

Manchmal braucht es neun Leben, um eines zu retten.
Das Letzte, was James (Luke Treadaway) gebrauchen kann, ist ein Haustier. Er schlägt sich von Tag zu Tag als ... mehr »
Das Letzte, was James (Luke Treadaway) gebrauchen kann, ist ein Haustier. Er schlägt sich von Tag zu Tag als Straßenmusiker durch und sein mageres Einkommen reicht gerade, um sich selbst über Wasser zu halten. Und jetzt auch noch ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3

Am Ende der Welt
Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley) bleibt keine Wahl: Um Captain Jack Sparrow ... mehr »
Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley) bleibt keine Wahl: Um Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) aus Davy Jones' Gefangenschaft zu retten, müssen sie sich mit dem totgeglaubten Captain Barbossa (Geoffrey ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Davy Jones, der mysteriöse Captain des 'Flying Dutchman' hat noch eine Rechnung mit Jack Sparrow (Johnny Depp) ... mehr »
Davy Jones, der mysteriöse Captain des 'Flying Dutchman' hat noch eine Rechnung mit Jack Sparrow (Johnny Depp) offen, doch der hat zunächst ganz andere Probleme. Ein Kannibalenstamm möchte ihn am liebsten auffressen! Auch Will ... mehr »
USA 2006 | FSK 12