Roger Caine Alle Filme mit Roger Caine

Roger Caine Alle Filme mit Roger Caine

Manhattan Project

Der atomare Alptraum
Naturwissenschafts-Crack Paul Stephens (Christopher Collet) entdeckt, dass das Labor, in dem Dr. John Mathewson ... mehr »
Naturwissenschafts-Crack Paul Stephens (Christopher Collet) entdeckt, dass das Labor, in dem Dr. John Mathewson (John Lithgow), der neue Freund seiner Mutter arbeitet, gar keine Laser entwickelt, sondern für den Atomwaffenbau ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Nighthawks - Nachtfalken

Heymar 'Wulfgar' Reinhardt (Rutger Hauer), der gefürchtetste Terrorist Europas, macht sich plötzlich und ... mehr »
Heymar 'Wulfgar' Reinhardt (Rutger Hauer), der gefürchtetste Terrorist Europas, macht sich plötzlich und explosiv in New York City bemerkbar. Zwei hartgesottene Polizisten in geheimer Mission, Deke DaSilva (Sylvester Stallone) und ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Martin

Martin (John Amplas) ist ein ruhiger und unauffälliger junger Mann, der zurückgezogen in Pittsburgh lebt. Nur ... mehr »
Martin (John Amplas) ist ein ruhiger und unauffälliger junger Mann, der zurückgezogen in Pittsburgh lebt. Nur sein Cousin kennt auch seine andere, die dunkle Seite: Seine Gier nach Blut. Ist Martin der Vampir, für den er sich ... mehr »
USA 1976 | FSK 16