Rodrigo dos Santos Alle Filme mit Rodrigo dos Santos

Rodrigo dos Santos Alle Filme mit Rodrigo dos Santos

Astral City

Unser Heim
Als der erfolgreiche Arzt Dr. André Luiz (Renato Prieto) seine Augen aufschlägt, muss er erkennen, dass er tot ... mehr »
Als der erfolgreiche Arzt Dr. André Luiz (Renato Prieto) seine Augen aufschlägt, muss er erkennen, dass er tot ist. Er befindet sich in einer bedrohlich wirkenden Wüste, die angefüllt ist mit den Schreien der Wesen, die in den ... mehr »
Brasilien 2010 | FSK 12

Last Stop 174

Endstation Hoffnung
Brasilien. Als die drogenabhängige Marisa (Cris Vianna) ihre Schulden nicht begleichen kann, wird sie von ihrem ... mehr »
Brasilien. Als die drogenabhängige Marisa (Cris Vianna) ihre Schulden nicht begleichen kann, wird sie von ihrem Dealer gezwungen, ihm ihr Baby, Alessandro, zu überlassen. Mutter und Sohn werden getrennt. Am Stadtrand von Rio ... mehr »
Brasilien 2008 | FSK 16

City of Men

Acerola (Douglas Silva) und Laranjinha (Darlan Cunha) haben seit frühester Kindheit nichts außer ihrer ... mehr »
Acerola (Douglas Silva) und Laranjinha (Darlan Cunha) haben seit frühester Kindheit nichts außer ihrer Freundschaft. Aufgewachsen in einem von Rio de Janeiros Armenvierteln kämpfen sie sich gemeinsam durch den harten Alltag. ... mehr »
Brasilien 2007 | FSK 16