Rod Pearson Alle Filme mit Rod Pearson

Rod Pearson Alle Filme mit Rod Pearson

The Gravedancers

Ruhe nicht in Frieden!
Zur Beerdigung ihres Freundes Devin treffen sich die College-Freunde Harris (Dominic Purcell), Kira (Josie ... mehr »
Zur Beerdigung ihres Freundes Devin treffen sich die College-Freunde Harris (Dominic Purcell), Kira (Josie Maran) und Sid (Marcus Thomas) nach langer Zeit wieder. Betrunken fassen sie einen folgenreichen Beschluss: Die Drei gehen ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

US SEAL Team

Eine heroische Saga, die von wahren Ereignissen inspiriert wurde: Eine Elite-Einheit der Navy SEALs wird vier ... mehr »
Eine heroische Saga, die von wahren Ereignissen inspiriert wurde: Eine Elite-Einheit der Navy SEALs wird vier Tage vor Beginn von 'Operation Desert Shield' im Irak eingeschleust. Ihr Ziel es, hinter den feindlichen Linien für ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

The Night Flier

Meiden Sie nachts abgelegene Flugplätze. Sie könnten ihm begegnen...
Ein mysteriöser Serienmörder hinterläßt seine Opfer nachts auf abgelegenen Flugplätzen blutüberströmt mit ... mehr »
Ein mysteriöser Serienmörder hinterläßt seine Opfer nachts auf abgelegenen Flugplätzen blutüberströmt mit schrecklichen, tiefen Bisswunden am Hals. Der Verleger des Sensationsblattes 'Inside View' wittert mit dieser Story ... mehr »
USA, Italien 1997 | FSK 18