Rod Johnson Alle Filme mit Rod Johnson

Rod Johnson Alle Filme mit Rod Johnson

Die Kunst der Täuschung

Dem Ex-Soldaten und Wissenschaftler Joseph Markham (Richard Ryan) werden die Weltherrschaftspläne des 'CIA' ... mehr »
Dem Ex-Soldaten und Wissenschaftler Joseph Markham (Richard Ryan) werden die Weltherrschaftspläne des 'CIA' zugespielt, die man mit Hilfe eines Virus und eines Nanochips in die Tat umsetzen will. Markham sieht sich gezwungen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Joe Jedermann

Jemand hat sich mit dem falschen Niemand angelegt.
Jedermann möchte etwas Besonderes sein - Joe Scheffer (Tim Allen) macht da keine Ausnahme. Doch er fühlt sich ... mehr »
Jedermann möchte etwas Besonderes sein - Joe Scheffer (Tim Allen) macht da keine Ausnahme. Doch er fühlt sich wie ein Niemand. Der talentierte, bei einem pharmazeutischen Unternehmen in Minneapolis angestellte Videospezialist wird ... mehr »
USA 2001 | FSK 6