Robin Cattani Alle Filme mit Robin Cattani

Robin Cattani Alle Filme mit Robin Cattani

Hooligan Factory

Helden ohne Hirn und Tadel
Die gute alte 'Hooligan Factory' rollt wieder! Und das heißt, ein wüster Haufen fanatischer Typen prügelt ... mehr »
Die gute alte 'Hooligan Factory' rollt wieder! Und das heißt, ein wüster Haufen fanatischer Typen prügelt sich durchs Land, um den hässlichsten aller Freizeitanzüge an die Spitze der gesamten englischen Hooligans zu kloppen. ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Vendetta

Richter, Jury, Henker.
Jimmy Vickers (Danny Dyer) ist Verhörspezialist einer Spezialeinheit der Royal-Marines in Afghanistan und ... mehr »
Jimmy Vickers (Danny Dyer) ist Verhörspezialist einer Spezialeinheit der Royal-Marines in Afghanistan und gerade auf dem Weg zurück nach London, als er von dem grausamen Mord an seinen Eltern erfährt. Sofort schwört er den ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 18