Roberto Cano Alle Filme mit Roberto Cano

Roberto Cano Alle Filme mit Roberto Cano

Eva + Candela

Eva (Silvia Varón) und Candela (Alejandra Lara) lernen sich durch einen gemeinsamen Lebenstraum kennen. Ihr ... mehr »
Eva (Silvia Varón) und Candela (Alejandra Lara) lernen sich durch einen gemeinsamen Lebenstraum kennen. Ihr enthusiastischer Wunsch, im Filmgeschäft Fuß zu fassen und dieses Ziel gemeinsam zu erreichen, schafft eine starke ... mehr »
Kolumbien 2018 | FSK 16

Narcos - Staffel 3

Die komplette Staffel drei - Aufstieg eines neuen Imperiums.
Das Kartell ist tot. Lang lebe das Kartell. In den Kartellen geht's immer um die Nachfolge. Drogenbaron Pablo ... mehr »
Das Kartell ist tot. Lang lebe das Kartell. In den Kartellen geht's immer um die Nachfolge. Drogenbaron Pablo Escobar ist tot, doch der Handel mit Kokain floriert weiter und schreitet in eine neue Ära. Das skrupellose Cali-Kartell ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Towards Darkness

Dem Ende entgegen...
90 gar nicht so ungewöhnliche Minuten in Kolumbien. Jose Guiterrez (Roberto Urbina) ist entführt worden. Eben ... mehr »
90 gar nicht so ungewöhnliche Minuten in Kolumbien. Jose Guiterrez (Roberto Urbina) ist entführt worden. Eben noch flirtete er mit der Freundin, jetzt liegt er verschnürt im Verlies und betet, dass Vater das Lösegeld auftreibt. ... mehr »
USA, Panama 2007 | FSK 16