Roberta Armani Alle Filme mit Roberta Armani

Roberta Armani Alle Filme mit Roberta Armani

Hannibal

Zehn Jahre nachdem FBI-Agentin Clarice Starling (Julianne Moore) zum erstem Mal auf den inhaftierten ... mehr »
Zehn Jahre nachdem FBI-Agentin Clarice Starling (Julianne Moore) zum erstem Mal auf den inhaftierten Serienkiller Hannibal Lecter (Sir Anthony Hopkins) traf, meldet sich der charmante 'Kannibale' erneut bei ihr. Lecter konnte ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 16

Die Bibel - Thomas

Nach dem Todesurteil über Jesus von Nazareth und seiner Kreuzigung auf dem Berg Golgatha halten sich die ... mehr »
Nach dem Todesurteil über Jesus von Nazareth und seiner Kreuzigung auf dem Berg Golgatha halten sich die Getreuen aus Angst vor den römischen Behörden und dem jüdischen Ältestenrat versteckt. Thomas macht sich schwerste ... mehr »
Italien 2001 | FSK 12

Die Bibel - Maria Magdalena

Menschen, die Jesus begegneten - Maria Magdalena.
Das sorglose Leben von Maria (Maria Grazia Cucinotta), Gutsherrin von Magdala, geht abrupt zu Ende, als sie ... mehr »
Das sorglose Leben von Maria (Maria Grazia Cucinotta), Gutsherrin von Magdala, geht abrupt zu Ende, als sie wegen Kinderlosigkeit von ihrem Mann Amos (Imanol Arias) verstoßen wird. Maria hat nur noch ihr gutes Herz und ihre ... mehr »
Italien 2000 | FSK 12