Robert Rich Alle Filme mit Robert Rich

Robert Rich Alle Filme mit Robert Rich

The LXD - Staffel 1 & 2

The Legion of Extraordinary Dancers
Die nächste Evolution des Tanzens beginnt mit den Seasons 1 und 2 von 'The LXD - The Legion of Extraordinary ... mehr »
Die nächste Evolution des Tanzens beginnt mit den Seasons 1 und 2 von 'The LXD - The Legion of Extraordinary Dancers', jetzt zum ersten Mal auf DVD. Aus der Schmiede von Jon M. Chu ('Step Up 3D') kommt diese ausgezeichnete, ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Der Unbeugsame

Er lebte für einen unsterblichen Traum.
Roy Hobbs (Robert Redford) ist ein vielversprechender Nachwuchsspieler, doch sein Traum vom Ruhm in der Oberliga ... mehr »
Roy Hobbs (Robert Redford) ist ein vielversprechender Nachwuchsspieler, doch sein Traum vom Ruhm in der Oberliga platzt, als eine rätselhafte Frau und eine Kugel seine Karriere jäh beenden. 16 Jahre später findet Hobbs mit seinem ... mehr »
USA 1984 | FSK 6