Robert Petkoff Alle Filme mit Robert Petkoff

Robert Petkoff Alle Filme mit Robert Petkoff

Irrational Man

Der Philosophieprofessor Abe Lucas (Joaquin Phoenix) ist emotional auf einem Tiefpunkt angekommen. Absolut ... mehr »
Der Philosophieprofessor Abe Lucas (Joaquin Phoenix) ist emotional auf einem Tiefpunkt angekommen. Absolut nichts scheint ihm mehr sinnvoll zu sein, von der Lebensfreude ganz zu schweigen- Als Abe seine Dozententätigkeit an einem ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Ich bin Du

...und plötzlich bist du wieder in der Pubertät.
Dass es zwischen Himmel und Erde Dinge gibt, die logisch nicht zu erklären sind, müssen Daddy Marshall (Judge ... mehr »
Dass es zwischen Himmel und Erde Dinge gibt, die logisch nicht zu erklären sind, müssen Daddy Marshall (Judge Reinhold) und sein Filius Charlie (Fred Savage) am eigenen Leibe erfahren. Der Vater findet sich plötzlich im Körper ... mehr »
USA 1988 | FSK 6