Robert Oliver Alle Filme mit Robert Oliver

Robert Oliver Alle Filme mit Robert Oliver

Richie Rich

Die reichste Nervensäge der Welt!
Richie Rich (Macaulay Culkin) hat eine Achterbahn im Garten, er hat ein eigenes 'McDonald's' und Training bei ... mehr »
Richie Rich (Macaulay Culkin) hat eine Achterbahn im Garten, er hat ein eigenes 'McDonald's' und Training bei Claudia Schiffer. Doch Gangster wollen den Rich-Clan ins Jenseits befördern. Richies Leben nimmt eine turbulente Wende.
USA 1994 | FSK 6

Blut und Ehre

Jugend unter Hitler
1933 in einer deutschen Kleinstadt. Die Freunde Hartmut Keller (Jeffrey Frank) und Hans Möckmann (Steven ... mehr »
1933 in einer deutschen Kleinstadt. Die Freunde Hartmut Keller (Jeffrey Frank) und Hans Möckmann (Steven Rübling) besuchen beide die 5. Klasse. Hartmuts Vater ist ein Sozialdemokrat, von Beruf Musiker und zur Zeit arbeitslos. Die ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 12