Robert Gantzos Alle Filme mit Robert Gantzos

Robert Gantzos Alle Filme mit Robert Gantzos

Coming of Age - Volume 3

Connected - El Primo - Like a Brother, Ready? Ok! - Little Wings - Late Bloomer
Coming-of-Age beschreibt den Reifeprozess des Jugendlichen zum Erwachsenen. Die Unruhe und Konflikte, die mit ... mehr »
Coming-of-Age beschreibt den Reifeprozess des Jugendlichen zum Erwachsenen. Die Unruhe und Konflikte, die mit dieser schwierigen Zeit Hand in Hand gehen, schlagen sich in den unterschiedlichsten Themen nieder. Grundprinzip ist die ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Die Kreuzritter 2 - Soldaten Gottes

Das Heilige Land 1187. Rene (Tim Abell) ist ein hingebungsvoller Mönch der berüchtigten und kriegerischen ... mehr »
Das Heilige Land 1187. Rene (Tim Abell) ist ein hingebungsvoller Mönch der berüchtigten und kriegerischen Tempel-Ritter, einem religiösen Orden, dessen Mission es ist, die christlichen Pilger zu beschützen. Bei der historisch ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Hitters

Tony Civiano (Costas Mandylor) ist ein angesehener und respektierter Politiker, doch er hat engste Kontakte zum ... mehr »
Tony Civiano (Costas Mandylor) ist ein angesehener und respektierter Politiker, doch er hat engste Kontakte zum organisierten Verbrechen. Seine und eine andere Familie haben die Stadt praktisch unter sich aufgeteilt und führen seit ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Protect and Serve

Egan (C. Thomas Howell) ist Cop in Los Angeles. Bei einem nächtlichen Polizeieinsatz wird er Zeuge, wie ein ... mehr »
Egan (C. Thomas Howell) ist Cop in Los Angeles. Bei einem nächtlichen Polizeieinsatz wird er Zeuge, wie ein Juwelendieb von mehreren Streifenpolizisten zu Tode geprügelt wird. Als Zeuge gerät Egan unter Druck und muss im Auftrag ... mehr »
USA 1992 | FSK 16