Robert Feggans Alle Filme mit Robert Feggans

Robert Feggans Alle Filme mit Robert Feggans

Camp Rock 2

The Final Jam
Mitchie (Demi Lovato) kann es kaum noch erwarten im Sommer wieder ins Camp Rock zu fahren, um ihre Freunde ... mehr »
Mitchie (Demi Lovato) kann es kaum noch erwarten im Sommer wieder ins Camp Rock zu fahren, um ihre Freunde wieder zu sehen und ihre Musik-Leidenschaft auszuleben. Auch Superstar Shane (Joe Jonas) und seine Brüder Nate (Nick Jonas) ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Jonas Brothers

Das ultimative 3D Konzerterlebnis. Ihr spektakuläres Konzertfilmdebüt.
Mit ihrem energiegeladenen Rockumentary erobern die 'Jonas Brothers' Kevin, Joe und Nick nun auch die große ... mehr »
Mit ihrem energiegeladenen Rockumentary erobern die 'Jonas Brothers' Kevin, Joe und Nick nun auch die große Leinwand. Der Film mischt Konzertausschnitte ihrer aktuellen 'Burning Up' Tour - inklusive Gastauftritten von Demi Lovato ... mehr »
USA 2009 | FSK 0