Robert Erickson Alle Filme mit Robert Erickson

Robert Erickson Alle Filme mit Robert Erickson

The Grace Card

Erlebe die Kraft der Vergebung.
Nachdem der Polizist Bill 'Mac' McDonald (Michael Joiner) seinen Sohn bei einem Unfall verloren hat, löschen ... mehr »
Nachdem der Polizist Bill 'Mac' McDonald (Michael Joiner) seinen Sohn bei einem Unfall verloren hat, löschen jahrelange Verbitterung und Schmerz die Liebe zu seiner Familie aus und hinterlassen Wut auf Gott und die Welt. Wird es ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Geronimo - Eine Legende

Das Blut der Apachen - Ein Krieger. Ein Häuptling. Eine Legende.
Geronimo (Wes Studi), der letzte Apachen-Häuptling, befehligt nur noch eine Handvoll Krieger. Der Rest des ... mehr »
Geronimo (Wes Studi), der letzte Apachen-Häuptling, befehligt nur noch eine Handvoll Krieger. Der Rest des Indianer-Stammes ist tot oder im Reservat. 5.000 Mann der US-Army sowie 2000 mexikanische Soldaten jagen den furchtlosen, ... mehr »
USA 1993 | FSK 12