Robert Drake Alle Filme mit Robert Drake

Robert Drake Alle Filme mit Robert Drake

Emmanuelle 2000 - Zurück ins Paradies

Emmanuelle (Holly Sampson) reist um die Welt, und hilft ihren Freunden - einem marokkanischen Sultan, einem ... mehr »
Emmanuelle (Holly Sampson) reist um die Welt, und hilft ihren Freunden - einem marokkanischen Sultan, einem Techno-Freak in Japan und einem Großunternehmer - in Sachen Erotik auf die Sprünge. Jeder von ihnen braucht Emmanuelles ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Heat - Ein tödlicher Job

Nick, der Killer
Nick Escalante (Burt Reynolds) ist der einzige eingetragene Anstandswauwau von Las Vegas. Er jobbt als ... mehr »
Nick Escalante (Burt Reynolds) ist der einzige eingetragene Anstandswauwau von Las Vegas. Er jobbt als Bodyguard, als Prügelknabe, ist ein besessener Spieler und träumt von einer Reise nach Venedig. Eines Tages kommt ein Hilferuf ... mehr »
USA 1986 | FSK 16