Robert 'Bigg Sarge' Deon Alle Filme mit Robert 'Bigg Sarge' Deon

Robert 'Bigg Sarge' Deon Alle Filme mit Robert 'Bigg Sarge' Deon

Midnight Special

He's Not Like Us
Ein Vater, Roy (Michael Shannon), flieht, um seinen kleinen Sohn Alton (Jaeden Lieberher) zu schützen und ... mehr »
Ein Vater, Roy (Michael Shannon), flieht, um seinen kleinen Sohn Alton (Jaeden Lieberher) zu schützen und herauszufinden, was es mit den ungewöhnlichen Fähigkeiten des Jungen auf sich hat. Die Flucht vor religiösen Extremisten ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Fantastic 4

'Fantastic Four' erzählt von vier jungen Außenseitern, die in ein gefährliches Paralleluniversum teleportiert ... mehr »
'Fantastic Four' erzählt von vier jungen Außenseitern, die in ein gefährliches Paralleluniversum teleportiert werden. Die neue und ungewohnte Umgebung hat immense Auswirkungen auf die physische Konstitution des Teams. Ihr Leben ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Focus

Traue niemals einem Dieb.
Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchsgaunerin ... mehr »
Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchsgaunerin Jess Barrett (Margot Robbie). Doch während er ihr alle seine Tricks beibringt, entwickelt sich ihre Beziehung zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Lookalike

Da der alternde Drogenbaron William Spinks (John Savage) besessen ist von der jungen, attraktiven Sadie Hill, ... mehr »
Da der alternde Drogenbaron William Spinks (John Savage) besessen ist von der jungen, attraktiven Sadie Hill, trägt er seinen beiden Handlangern Frank (Steven Bauer) und Bobby (John Corbett) auf, ein Treffen mit ihr zu arrangieren. ... mehr »
USA 2014 | FSK 16