Robert Benjamin Alle Filme von und mit Robert Benjamin

Robert Benjamin Alle Filme von und mit Robert Benjamin

Bloody Hell

One Hell of a Fairy Tale
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex (Ben O'Toole), seiner Heimat Amerika den ... mehr »
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex (Ben O'Toole), seiner Heimat Amerika den Rücken zu kehren. Seine innere Stimme rät ihm zu Finnland, die hat sonst eigentlich immer gute Ideen. Aber diesmal eben ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 18

Houses of Terror - Halloween House

Clowns mit Reißzähnen, Zombies in der Dunkelheit, Monster, die aus Wänden kommen und Sargdeckel, die sich ... mehr »
Clowns mit Reißzähnen, Zombies in der Dunkelheit, Monster, die aus Wänden kommen und Sargdeckel, die sich unwiderruflich über dir schließen - zur Halloweenzeit konkurrieren Hunderte von Horrorattraktionen um den grausigsten ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Das letzte, was der allein stehende Architekt David (Mark Ruffalo) in seinem Apartment erwartet, ist eine ... mehr »
Das letzte, was der allein stehende Architekt David (Mark Ruffalo) in seinem Apartment erwartet, ist eine Mitbewohnerin. Als plötzlich die junge, attraktive Elizabeth (Reese Witherspoon) in seiner Wohnung auftaucht, ist David ... mehr »
USA 2005 | FSK 6