Robert Ballard Alle Filme mit Robert Ballard

Robert Ballard Alle Filme mit Robert Ballard

National Geographic - Mythos Titanic

Der tragische Untergang der 'Titanic' im April 1912 bewegte Millionen Menschen in aller Welt. Bis heute ranken ... mehr »
Der tragische Untergang der 'Titanic' im April 1912 bewegte Millionen Menschen in aller Welt. Bis heute ranken sich Mythen und Legenden um das Schicksal des als unsinkbar eingestuften Schiffes. 'National Geographic' hat das Unglück ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

National Geographic - Auf der Suche nach den Phöniziern

In ihrer Blütezeit beherrschten die Phönizier mit ihrer Handels- und Seemacht das Mittelmeer. Doch 2.000 Jahre ... mehr »
In ihrer Blütezeit beherrschten die Phönizier mit ihrer Handels- und Seemacht das Mittelmeer. Doch 2.000 Jahre nach dem Untergang ihres Reiches ist ihr Erbe noch immer ein Rätsel. Wer waren die Phönizier, wie bauten sie ihr ... mehr »
USA 2004 | FSK 0