Robert Ajlouny Alle Filme mit Robert Ajlouny

Robert Ajlouny Alle Filme mit Robert Ajlouny

Nächster Halt: Fruitvale Station

Als der 22-jährige Oscar Grant (Michael B. Jordan) am Morgen des 31. Dezember 2008 aufwacht, spürt er, dass ... mehr »
Als der 22-jährige Oscar Grant (Michael B. Jordan) am Morgen des 31. Dezember 2008 aufwacht, spürt er, dass etwas in der Luft liegt. Ohne genau zu wissen, was es ist, nutzt er die Gelegenheit, um endlich seine guten Vorsätze in ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

First Dog

Zurück nach Hause.
Waisenknabe Danny Milbright (John-Paul Howard) staunt nicht schlecht, als eines Tages dieselbe komische ... mehr »
Waisenknabe Danny Milbright (John-Paul Howard) staunt nicht schlecht, als eines Tages dieselbe komische Promenadenmischung vor ihm steht, die er erst wenige Tage zuvor im Fernsehen auf dem Schoß des Präsidenten der Vereinigten ... mehr »
USA 2010 | FSK 6