Rob Hoskins Alle Filme mit Rob Hoskins

Rob Hoskins Alle Filme mit Rob Hoskins

WolfCop

Dirty Harry... only hairier.
Ein Bilderbuch-Cop war Lou Garou (Leo Fafard) nie. Alkoholabhängig, respektlos und ohne Motivation ging er ... mehr »
Ein Bilderbuch-Cop war Lou Garou (Leo Fafard) nie. Alkoholabhängig, respektlos und ohne Motivation ging er seinem Job nach. Mehr oder weniger zumindest. Bis sich sein eintöniges, vom Suff geprägtes Leben auf einen Schlag ändert. ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16

Dolan's Cadillac

Nach einer Kurzgeschichte von Stephen King.
Robinson (Wes Bentley) ist ein friedliebender, gesetzestreuer Lehrer, bis seine Frau Elizabeth (Emmanuelle ... mehr »
Robinson (Wes Bentley) ist ein friedliebender, gesetzestreuer Lehrer, bis seine Frau Elizabeth (Emmanuelle Vaugier) zufällig einen Mord beobachtet. Bei dem Killer handelt es sich ausgerechnet um Jimmy Dolan (Christian Slater), den ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Android Apocalypse

Die Menschheit muss überleben.
In einer Zeit, in der Maschinen die Welt beherrschen, liegt das Schicksal der Menschen in den Händen eines ... mehr »
In einer Zeit, in der Maschinen die Welt beherrschen, liegt das Schicksal der Menschen in den Händen eines Gesetzlosen und eines Androiden. Jute (Scott Bairstow), ein menschlicher Krimineller, und der defekte Android Deecee (Joseph ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16