Rob Franco Alle Filme mit Rob Franco

Rob Franco Alle Filme mit Rob Franco

From Dusk Till Dawn - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Serie 'From Dusk Till Dawn' von Robert Rodriguez liefert eine Mischung aus Horror und Crime-Thriller und ... mehr »
Die Serie 'From Dusk Till Dawn' von Robert Rodriguez liefert eine Mischung aus Horror und Crime-Thriller und basiert auf seinem Klassiker über zwei Brüder, die eine Bank überfallen: Seth Gecko (D.J. Cotrona) und seinem ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Sicario 2

Day of the Soldado
Im Sequel zum Oscar-nominierten 'Sicario' (2015) hat sich der Drogenkrieg an der amerikanisch-mexikanischen ... mehr »
Im Sequel zum Oscar-nominierten 'Sicario' (2015) hat sich der Drogenkrieg an der amerikanisch-mexikanischen Grenze erneut verschärft. Die Gangsterkartelle beginnen damit, Terroristen in die USA zu schmuggeln. Um diese zu ... mehr »
USA, Mexiko 2018 | FSK 18

Sin City 2

A Dame to Kill For
Seitdem Dwight (Josh Brolin) vor einigen Jahren das Leben von Miho (Jamie Chung) rettete, will er sich jeglichen ... mehr »
Seitdem Dwight (Josh Brolin) vor einigen Jahren das Leben von Miho (Jamie Chung) rettete, will er sich jeglichen Ärger vom Leib halten - bis ihn seine schöne Exfreundin Ava (Eva Green) kontaktiert, die ihm einst das Herz brach und ... mehr »
USA 2014 | FSK 18