Rita Vassallo Alle Filme mit Rita Vassallo

Rita Vassallo Alle Filme mit Rita Vassallo

A Serious Man

Eigentlich lebt Larry Gopnik (Michael Stuhlbarg) ein beschauliches Leben in einer kleinen jüdischen Gemeinde im ... mehr »
Eigentlich lebt Larry Gopnik (Michael Stuhlbarg) ein beschauliches Leben in einer kleinen jüdischen Gemeinde im Mittleren Westen der USA. Er ist ein liebender Ehemann, fürsorglicher Vater und erfolgreicher Professor. Aber ... mehr »

Ghost Dad

Nachricht von Papa - Amerikas beliebtester Dad in einer spritzigen Geister-Komödie!
Wenn es kommt, dann kommt es richtig dick. Witwer Elliot Hopper (Bill Cosby) hat Stress im Job, muss seine drei ... mehr »
Wenn es kommt, dann kommt es richtig dick. Witwer Elliot Hopper (Bill Cosby) hat Stress im Job, muss seine drei halbwüchsigen Kinder versorgen und zu guter Letzt stirbt er auch noch bei einem Verkehrsunfall - aber irgendwie auch ... mehr »
USA 1990 | FSK 6