Rik Parker Alle Filme mit Rik Parker

Rik Parker Alle Filme mit Rik Parker

Die Super-Ex

Dauersingle Matt Saunders (Luke Wilson) hat mit Jenny Johnson (Uma Thurman) endlich seine Traumfrau gefunden. ... mehr »
Dauersingle Matt Saunders (Luke Wilson) hat mit Jenny Johnson (Uma Thurman) endlich seine Traumfrau gefunden. Sie ist schön, sexy, intelligent und zudem noch völlig unkompliziert. Doch Jenny entpuppt sich als cholerisch, ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Die Verschwörung im Schatten

Bobby Bishop (Charlie Sheen) kommt einer Verschwörung auf die Spur, die das Leben des US-Präsidenten und die ... mehr »
Bobby Bishop (Charlie Sheen) kommt einer Verschwörung auf die Spur, die das Leben des US-Präsidenten und die Zukunft des Landes in höchste Gefahr zu bringen droht. Eine Entdeckung, die ihn selbst zum Gejagten macht. Nur zwei ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Mr. Präsident Junior

Er ist jung. Er ist wild. Er ist witzig. Und er beschützt den Sohn des Präsidenten.
Luke Davenport (Brock Pierce) ist der 13-jährige Sohn des US-Präsidenten. Sein ehemaliger Bodyguard wurde ... mehr »
Luke Davenport (Brock Pierce) ist der 13-jährige Sohn des US-Präsidenten. Sein ehemaliger Bodyguard wurde gefeuert, doch einen geeigneten Nachfolger für ihn zu finden, gestaltet sich also äußerst schwierig, da Luke sogar in ... mehr »
USA 1996 | FSK 12