Ricky Heidelbaugh Alle Filme mit Ricky Heidelbaugh

Ricky Heidelbaugh Alle Filme mit Ricky Heidelbaugh

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Clyde Shelton (Gerard Butler) ist ein guter Familienmensch, dessen Leben schlagartig aus den Fugen gerät, als ... mehr »
Clyde Shelton (Gerard Butler) ist ein guter Familienmensch, dessen Leben schlagartig aus den Fugen gerät, als seine Frau und seine Tochter bei einem Einbruch brutal ermordet werden und er selbst nur um ein Haar überlebt. Als die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Answer Man - Der göttliche Mr. Faber

Er schreibt ein Buch über das Leben, aber in Wirklichkeit hat er keine Ahnung...
Jeder möchte Arlen Faber (Jeff Daniels), den berühmten aber äußerst öffentlichkeitsscheuen Autor des ... mehr »
Jeder möchte Arlen Faber (Jeff Daniels), den berühmten aber äußerst öffentlichkeitsscheuen Autor des Selbsthilfe-Bestsellers 'Me and God', kennenlernen. Jenes Buch, welches die Spiritualität einer ganzen Generation neu ... mehr »
USA 2009 | FSK 16