Richard Tunley Alle Filme mit Richard Tunley

Richard Tunley Alle Filme mit Richard Tunley

The Cleansing

Die Säuberung
Im 14. Jahrhundert wütet die Pest im ganzen Land. Auch die Mutter der 16-jährigen Alice (Rebecca Acock) ist ... mehr »
Im 14. Jahrhundert wütet die Pest im ganzen Land. Auch die Mutter der 16-jährigen Alice (Rebecca Acock) ist krank und wird vor ihren Augen ermordet. Als Alice dem Dorfoberhaupt nicht gefügig ist, beschuldigt dieser sie der ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

The Contractor - Doppeltes Spiel

Der beste Scharfschütze der Welt gerät selbst ins Kreuzfeuer.
James Dial (Wesley Snipes), Scharfschütze im Ruhestand, kann sein Versagen bei einem Anschlag auf den ... mehr »
James Dial (Wesley Snipes), Scharfschütze im Ruhestand, kann sein Versagen bei einem Anschlag auf den berüchtigtsten Terroristen der Welt nicht vergessen. Seine ehemaligen Arbeitgeber beauftragen ihn, den Job in London zu Ende zu ... mehr »
Großbritannien, Bulgarien, USA 2007 | FSK 16