Richard P. Rubinstein Alle Filme mit Richard P. Rubinstein

Richard P. Rubinstein Alle Filme mit Richard P. Rubinstein

Document of the Dead

Ein Blick hinter die Kulissen des Regisseurs George A. Romero.
Mit 'Night of the Living Dead - Die Nacht der lebenden Toten' (1968), 'Zombie - Dawn of the Dead' (1978) und ... mehr »
Mit 'Night of the Living Dead - Die Nacht der lebenden Toten' (1968), 'Zombie - Dawn of the Dead' (1978) und 'Zombie 2 - Day of the Dead' (1985) revolutionierte George A. Romero den modernen Horrorfilm. Diese Dokumentation von Roy ... mehr »
USA 1989 | FSK 18

Martin

Martin (John Amplas) ist ein ruhiger und unauffälliger junger Mann, der zurückgezogen in Pittsburgh lebt. Nur ... mehr »
Martin (John Amplas) ist ein ruhiger und unauffälliger junger Mann, der zurückgezogen in Pittsburgh lebt. Nur sein Cousin kennt auch seine andere, die dunkle Seite: Seine Gier nach Blut. Ist Martin der Vampir, für den er sich ... mehr »
USA 1976 | FSK 16