Richard Mason Alle Filme mit Richard Mason

Richard Mason Alle Filme mit Richard Mason

Demon Hole

Das Böse ist erwacht.
Ein Fracking-Team bohrt ein Loch in heiliges Indianerland und setzt dabei den uralten Dämonen 'Samhain' frei. ... mehr »
Ein Fracking-Team bohrt ein Loch in heiliges Indianerland und setzt dabei den uralten Dämonen 'Samhain' frei. Ausgerechnet in diesem abgelegenen Waldstück müssen sechs Teenager ihren Sozialdienst leisten. In einer verlassenen ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Birdy

Wir können nur deshalb nicht fliegen, weil wir glauben, nicht fliegen zu können.
Al (Nicolas Cage) ist der Extrovertierte: Er redet gern und kann es mit den Girls gut. Birdy (Matthew Modine) ... mehr »
Al (Nicolas Cage) ist der Extrovertierte: Er redet gern und kann es mit den Girls gut. Birdy (Matthew Modine) ist der Introvertierte: Er redet kaum, für ihn sind die Flügel eines Vogels das eigene Nest. Er will mit sich alleine ... mehr »
USA 1984 | FSK 12