Richard Falkner Alle Filme mit Richard Falkner

Richard Falkner Alle Filme mit Richard Falkner

Elliot, der Drache

Seit Jahren erfreut Holzschnitzer Mr. Meacham (Robert Redford) die Kinder aus der Nachbarschaft mit Geschichten ... mehr »
Seit Jahren erfreut Holzschnitzer Mr. Meacham (Robert Redford) die Kinder aus der Nachbarschaft mit Geschichten über einen Drachen, der in den Wäldern leben soll. Für seine Tochter Grace (Bryce Dallas Howard), Försterin in der ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Wellington Paranormal - Staffel 1-3

Die neuseeländische Hauptstadt ist eine Brutstätte übernatürlicher Aktivitäten. Deshalb beschließt ... mehr »
Die neuseeländische Hauptstadt ist eine Brutstätte übernatürlicher Aktivitäten. Deshalb beschließt Sergeant Maaka (Maaka Pohatu), die erste paranormale Einheit der Polizei von 'Wellington' einzurichten. Die beiden ... mehr »
Neuseeland 2018 | FSK 12

Patient 7

Try to Remain Calm
Der bekannte Psychiater Dr. Daniel Marcus (Michael Ironside) wendet seine ganz eigenen, oft brutalen Methoden ... mehr »
Der bekannte Psychiater Dr. Daniel Marcus (Michael Ironside) wendet seine ganz eigenen, oft brutalen Methoden an, um bei seinen Patienten ans Ziel zu gelangen. So auch bei den sechs Insassen einer Psychiatrie, die alle ihre ganz ... mehr »
USA 2016 | FSK 18