Richard Crowe Alle Filme mit Richard Crowe

Richard Crowe Alle Filme mit Richard Crowe

Daddy & Them

Durchgeknallt in Arkansas.
Als Onkel Hazel Montgomery (Jim Varney) wegen eines Mordversuchs hinter Gittern landet, versammelt sich seine ... mehr »
Als Onkel Hazel Montgomery (Jim Varney) wegen eines Mordversuchs hinter Gittern landet, versammelt sich seine gesamte 'White Trash' Familie zu einem Akt der Beistandsbekundung. Große Mengen Alkohol bringen die besonderen, höchst ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Great Balls of Fire

Jerry Lee Lewis: Er rockte durchs Land... und schockte die Welt.
Was soll's? Wenn ich zur Hölle fahre, spiele ich eben dort Klavier! In den braven 50er Jahren galt Rock'n'Roll ... mehr »
Was soll's? Wenn ich zur Hölle fahre, spiele ich eben dort Klavier! In den braven 50er Jahren galt Rock'n'Roll als Teufelswerk und Jerry Lee Lewis als des Teufels dämonischster Advokat. Dennis Quaid gibt eine beeindruckende ... mehr »
USA 1989 | FSK 12