Richard Blum Alle Filme mit Richard Blum

Richard Blum Alle Filme mit Richard Blum

Der Trip

Ein Liebe auf Umwegen...
1973, Sommer in Los Angeles. Der verklemmte Journalist und Jung-Republikaner Alan Oakley (Larry Sullivan) ... mehr »
1973, Sommer in Los Angeles. Der verklemmte Journalist und Jung-Republikaner Alan Oakley (Larry Sullivan) schreibt ein Buch über das perverse Laster der Homosexualität. Bei seinen Recherchen lernt er den linken und schwulen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Maverick

Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel.
Auf einem Mississippi-Dampfer wird ein Pokerturnier der Superlative veranstaltet. Preisgeld: eine halbe Million ... mehr »
Auf einem Mississippi-Dampfer wird ein Pokerturnier der Superlative veranstaltet. Preisgeld: eine halbe Million Dollar. Ein ziemlich hochkarätiges Spektakel für den kleinen, aber um so charmanteren Zocker Bret Maverick (Mel ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Fearless - Jenseits der Angst

Ein Flugzeug stürzt ab. Einige Passagiere haben überlebt, aber die Katastrophe hat seltsame Veränderungen bei ... mehr »
Ein Flugzeug stürzt ab. Einige Passagiere haben überlebt, aber die Katastrophe hat seltsame Veränderungen bei ihnen bewirkt... Nach 'Der einzige Zeuge' (1985) und 'Der Club der toten Dichter' (1989) und 'Green Card' ist ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Assassins - Die Killer

Im Schatten des Lebens, im Geschäft des Todes, findet ein Mann einen Grund zu leben.
Die Nummer Eins ist das ständige Morden leid. Der eiskalte Berufskiller Robert Rath (Sylvester Stallone) - ... mehr »
Die Nummer Eins ist das ständige Morden leid. Der eiskalte Berufskiller Robert Rath (Sylvester Stallone) - zuverlässig, gründlich und absolut tödlich - will seinen lukrativen, aber nervenaufreibenden Job an den Nagel hängen. ... mehr »
USA, Frankreich 1995 | FSK 16

Rocky 4

Der Kampf des Jahrhunderts - Er steht vor seiner größten Herausforderung, dem Kampf seines Lebens.
Rocky Balboa (Sylvester Stallone), amtierender Boxweltmeister im Schwergewicht, kann sich auf seinen Lorbeeren ... mehr »
Rocky Balboa (Sylvester Stallone), amtierender Boxweltmeister im Schwergewicht, kann sich auf seinen Lorbeeren nicht ausruhen: Er steht vor einer Auseinandersetzung, die mehr ist, als nur ein Boxkampf. In einem Schaukampf schlägt ... mehr »
USA 1985 | FSK 16