Rich Rubin Alle Filme mit Rich Rubin

Rich Rubin Alle Filme mit Rich Rubin

Adrenochrome

Surfen, Frauen und Parties - das ist 'Venice Beach'. Und wo könnte man sich besser ein neues, gutes Leben ... mehr »
Surfen, Frauen und Parties - das ist 'Venice Beach'. Und wo könnte man sich besser ein neues, gutes Leben aufbauen? Der junge Army-Veteran West (Trevor Simms) versucht genau das: einen kompletten Neustart. Nachdem er jedoch ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Living to Die

Der Millionär Edward Minton (Asher Brauner) wird von dem Zuhälter Jimmy (Arnold Vosloo) erpresst. Durch seine ... mehr »
Der Millionär Edward Minton (Asher Brauner) wird von dem Zuhälter Jimmy (Arnold Vosloo) erpresst. Durch seine Schuld soll die Prostituierte Maggie ums Leben gekommen sein. Um Jimmy im Preis zu drücken, heuert Minton den Ex-Cop ... mehr »
USA 1990 | FSK 16