Ricardo Miguel Young Alle Filme mit Ricardo Miguel Young

Ricardo Miguel Young Alle Filme mit Ricardo Miguel Young

Hannibal

Zehn Jahre nachdem FBI-Agentin Clarice Starling (Julianne Moore) zum erstem Mal auf den inhaftierten ... mehr »
Zehn Jahre nachdem FBI-Agentin Clarice Starling (Julianne Moore) zum erstem Mal auf den inhaftierten Serienkiller Hannibal Lecter (Sir Anthony Hopkins) traf, meldet sich der charmante 'Kannibale' erneut bei ihr. Lecter konnte ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 16

Eisige Stille

Die attraktive New Yorker Karrierefrau Helen (Gwyneth Paltrow) hat Angst vor dem Leben im Großstadtdschungel. ... mehr »
Die attraktive New Yorker Karrierefrau Helen (Gwyneth Paltrow) hat Angst vor dem Leben im Großstadtdschungel. Hochschwanger beschließt sie, ihr Kind in der ländlichen Abgeschiedenheit von Kentucky im Haus ihrer zukünftigen ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Mr. Präsident Junior

Er ist jung. Er ist wild. Er ist witzig. Und er beschützt den Sohn des Präsidenten.
Luke Davenport (Brock Pierce) ist der 13-jährige Sohn des US-Präsidenten. Sein ehemaliger Bodyguard wurde ... mehr »
Luke Davenport (Brock Pierce) ist der 13-jährige Sohn des US-Präsidenten. Sein ehemaliger Bodyguard wurde gefeuert, doch einen geeigneten Nachfolger für ihn zu finden, gestaltet sich also äußerst schwierig, da Luke sogar in ... mehr »
USA 1996 | FSK 12