Rhys Bond Alle Filme mit Rhys Bond

Rhys Bond Alle Filme mit Rhys Bond

An Education

1961. In einer eintönigen Londoner Vorstadt wächst die fleißige Schülerin Jenny (Carey Mulligan) auf. Ihr ... mehr »
1961. In einer eintönigen Londoner Vorstadt wächst die fleißige Schülerin Jenny (Carey Mulligan) auf. Ihr größter Wunsch ist es, nach der Schule einen Studienplatz in Oxford zu ergattern und später als Lehrerin ein ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 0

Jack Said

Wem kannst du wirklich trauen?
Jack Adleth (Simon Phillips) arbeitet als Undercover-Cop daran, eine kriminelle Gang, angeführt von dem ... mehr »
Jack Adleth (Simon Phillips) arbeitet als Undercover-Cop daran, eine kriminelle Gang, angeführt von dem berüchtigten Guv'nor und seiner psychisch gestörten Tochter Natalie (Ashlie Walker), zu infiltrieren. Dazu gewinnt er nach ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 18

Henry VIII.

König. Tyrann. Legende. Mörder. Die Blutlinie setzt sich fort.
"Geschieden, geköpft, gestorben, geschieden, geköpft, überlebt" ist der Abzählreim, den englische Kinder ... mehr »
"Geschieden, geköpft, gestorben, geschieden, geköpft, überlebt" ist der Abzählreim, den englische Kinder noch heute zu den sechs Ehefrauen von Henry VIII. kennen. Er ist die Verkörperung des Renaissance-Herrschers. Hochgebildet ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12