Rene Munguia Alle Filme mit Rene Munguia

Rene Munguia Alle Filme mit Rene Munguia

Road House 2

Das wird draußen geregelt...
Shane Tanner (Johnathon Schaech) ist erfolgreicher Undercover-Agent beim DEA. Er hat bereits eine beachtliche ... mehr »
Shane Tanner (Johnathon Schaech) ist erfolgreicher Undercover-Agent beim DEA. Er hat bereits eine beachtliche Anzahl von Dealern hinter Schloss und Riegel gebracht, den wirklich großen Coup konnte er allerdings noch nicht landen. ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

All die schönen Pferde

Manche Leidenschaften bleiben immer unbezähmbar.
John Grady Cole (Matt Damon), aufgewachsen zwischen wilden Pferden in der rauen Schönheit von Texas, träumt ... mehr »
John Grady Cole (Matt Damon), aufgewachsen zwischen wilden Pferden in der rauen Schönheit von Texas, träumt von einem besseren Leben in Mexiko. Als er die Grenze irgendwann tatsächlich hinter sich bringt, warten dort allerdings ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Texas Funeral

Es ist ein Familientreffen der besonderen Art, als sich die Whits am Grab ihres Familienoberhaupts, Großvater ... mehr »
Es ist ein Familientreffen der besonderen Art, als sich die Whits am Grab ihres Familienoberhaupts, Großvater Sparta (Martin Sheen), versammeln. Doch es handelt sich weder um eine gewöhnliche Familie, noch um einen gewöhnlichen ... mehr »
USA 1999 | FSK 12