René Zimmermann Alle Filme mit René Zimmermann

René Zimmermann Alle Filme mit René Zimmermann

Freiland

Der Film zur Lage der Nation.
Niels Deboos (Aljoscha Stadelmann) hat die Schnauze voll. Eurobonds, Bankenrettung, Staatsbankrott, Korruption ... mehr »
Niels Deboos (Aljoscha Stadelmann) hat die Schnauze voll. Eurobonds, Bankenrettung, Staatsbankrott, Korruption und Kapitalismus - das ganze Elend geht Niels gehörig gegen den Strich. Er beschließt, der Bundesrepublik Deutschland ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Backtrack - Nazi Regression

Sei dir sicher! Sie werden deine Sünden erfahren.
Ralph Lowe (Mark Drake) hat wiederkehrende Träume - in Deutsch. Mit Hilfe einer Freundin, die mediale ... mehr »
Ralph Lowe (Mark Drake) hat wiederkehrende Träume - in Deutsch. Mit Hilfe einer Freundin, die mediale Fähigkeiten besitzt, findet er heraus, dass er in einem früheren Leben ein Nazi war. Immer lebhafter werden seine Visionen, ... mehr »
Großbritannien, Irland 2014 | FSK 18