Remy O'Neill Alle Filme mit Remy O'Neill

Remy O'Neill Alle Filme mit Remy O'Neill

Behind Your Eyes

Seine Rückkehr. Ihr Albtraum.
Eigentlich wollen das junge Paar Erika Johnson (Frida Farrell) und Steven Carlyle (Tom Sandoval) nur Stevens ... mehr »
Eigentlich wollen das junge Paar Erika Johnson (Frida Farrell) und Steven Carlyle (Tom Sandoval) nur Stevens Eltern in deren abgelegenen Wochenendhaus besuchen, doch das Ganze nimmt eine schreckliche Wendung an, als das Paar ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Return to Horror High

Killer links, Killer rechts, aufstehen, setzen...
An der Crippen-High-School wurden vor Jahren mehrere blutige Morde verübt und der Täter konnte nie gefasst ... mehr »
An der Crippen-High-School wurden vor Jahren mehrere blutige Morde verübt und der Täter konnte nie gefasst werden. Heute will ein Produzent am Originalschauplatz einen Film über das Geschehen drehen. Während der Arbeiten ... mehr »
USA 1987 | FSK 16