Reino Nordin Alle Filme mit Reino Nordin

Reino Nordin Alle Filme mit Reino Nordin

Hatching

Die 12-jährige Tinja (Siiri Solalinna) findet ein verlassenes Vogelei im Wald und nimmt es mit zu sich nach ... mehr »
Die 12-jährige Tinja (Siiri Solalinna) findet ein verlassenes Vogelei im Wald und nimmt es mit zu sich nach Hause. Wohlbehütet in ihrem warmen Bett beginnt das rätselhafte Ei bald, größer zu werden - viel größer. Es dauert ... mehr »
Finnland, Schweden 2022 | FSK 16

Rendel

Mikkeli, Finnland. In der Großstadt herrschen Korruption, Tod und Gewalt. Der unberechenbare Rotikka (Rami ... mehr »
Mikkeli, Finnland. In der Großstadt herrschen Korruption, Tod und Gewalt. Der unberechenbare Rotikka (Rami Rusinen), Anführer eines gewaltbereiten Clans, hält die Zügel fest in seinen Händen. Die florierenden kriminellen ... mehr »
Finnland 2017 | FSK 18

Priest of Evil

Satans dunkle Wege.
20 Jahre lang war das finnische Gesetzbuch Timo Harjunpääs (Peter Franzén) Bibel. Jetzt soll der junge Mann, ... mehr »
20 Jahre lang war das finnische Gesetzbuch Timo Harjunpääs (Peter Franzén) Bibel. Jetzt soll der junge Mann, der seine Tochter erschlagen hat, nach nur zwei Jahren aus der Haft entlassen werden. Rachefantasien quälen seitdem den ... mehr »
Finnland 2010 | FSK 18