Rebecca Piplica Alle Filme mit Rebecca Piplica

Rebecca Piplica Alle Filme mit Rebecca Piplica

Unbroken

Überleben. Mut. Vergebung. Eine unglaubliche, wahre Geschichte.
Regisseurin Angelina Jolie erzählt mit 'Unbroken' die Lebensgeschichte von Louis Zamperini (Jack O'Connell), ... mehr »
Regisseurin Angelina Jolie erzählt mit 'Unbroken' die Lebensgeschichte von Louis Zamperini (Jack O'Connell), einem Olympia-Athleten, der während des 2. Weltkrieges von den Japanern gefangen genommen wurde. Basierend auf dem enorm ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Sanctuary - Population One

Wir schreiben das Jahr 2165. Die Erde ist überbevölkert und zunehmend unbewohnbar. Der 19-jährige Ethan ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2165. Die Erde ist überbevölkert und zunehmend unbewohnbar. Der 19-jährige Ethan (Christopher Foran) und seine Mutter gehören der Oberschicht an und haben damit die Chance, ihre zerstörte Heimat zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 16