Rebecca Kramer Alle Filme mit Rebecca Kramer

Rebecca Kramer Alle Filme mit Rebecca Kramer

Liebe hat zwei Gesichter

Die Geschichte von zwei Menschen, die das Falsche tun, ehe sie richtig liegen.
Der stocksteife Mathematikprofessor Gregory Larkin (Jeff Bridges) ist von der Liebe schon mehrfach bitter ... mehr »
Der stocksteife Mathematikprofessor Gregory Larkin (Jeff Bridges) ist von der Liebe schon mehrfach bitter enttäuscht worden. Auf seiner Suche nach einer Beziehung, die einzig auf Intellekt und Verstand beruht, trifft er eines Tages ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

I Shot Andy Warhol

Du hast nur eine Chance, berühmt zu werden.
'Jeder Mensch kann für 15 Minuten ein Star sein', diese Behauptung von Andy Warhol fasziniert die radikale ... mehr »
'Jeder Mensch kann für 15 Minuten ein Star sein', diese Behauptung von Andy Warhol fasziniert die radikale Feministin Valerie Jean Solanas (Lili Taylor) so sehr, dass sie sich in die abgehobene Szene des Künstlers drängt. Als ... mehr »
Großbritannien, USA 1996 | FSK 12