Raymond Pradel Alle Filme mit Raymond Pradel

Raymond Pradel Alle Filme mit Raymond Pradel

Nuit Noire

Die schwarze Nacht
Oscar (Fabrice Rodriguez) ist ein Insektenforscher in einem Museum und geradezu besessen von seiner Arbeit. Aber ... mehr »
Oscar (Fabrice Rodriguez) ist ein Insektenforscher in einem Museum und geradezu besessen von seiner Arbeit. Aber auch seltsame Erinnerungen an seine Kindheit machen ihm zu schaffen. Als er eines Tages eine mysteriöse Frau im Museum ... mehr »

Dédales

Würfel um dein Leben.
Die 25-jährige Claude (Sylvie Testud), eine schizophrene Serienkillerin, die für den Tod von 27 Menschen ... mehr »
Die 25-jährige Claude (Sylvie Testud), eine schizophrene Serienkillerin, die für den Tod von 27 Menschen verantwortlich ist, soll laut Richteranweisung auf ihre Schuldfähigkeit untersucht werden. Dr. Karl Freud (Michel ... mehr »
Belgien, Frankreich 2003 | FSK 16