Rattanaballang Tohssawat Alle Filme mit Rattanaballang Tohssawat

Rattanaballang Tohssawat Alle Filme mit Rattanaballang Tohssawat

Fireball

Kein Ausweg. Keine Regeln. Keine Gnade.
Tai wird aus dem Gefängnis entlassen und findet seinen Zwillingsbruder Tan mit schweren Verletzungen im Koma ... mehr »
Tai wird aus dem Gefängnis entlassen und findet seinen Zwillingsbruder Tan mit schweren Verletzungen im Koma liegend. Schuld daran ist Tun, der ihn bei den brutalen Cage-Fights in der Welt von 'Fireball' zusammenschlug. Bei diesem ... mehr »
Thailand 2009 | FSK 18

Meat Grinder

Prepare To Get Ripped Apart...
Die schöne Köchin Buss (Mai Charoenpura) betreibt eine kleine Suppenküche. Als der Verlobte ihrerfrüheren ... mehr »
Die schöne Köchin Buss (Mai Charoenpura) betreibt eine kleine Suppenküche. Als der Verlobte ihrerfrüheren Angestellten Aoi (Atitaya Shindejanichakul) an die Tür klopft und lästige Fragen zum Verschwinden der jungen Frau ... mehr »
Thailand 2009 | FSK 18

Bangkok Love Story

Liebe über den Dächern von Bangkok. Der Einzelgänger Cloud ist ein Auftragskiller mit Arbeitsethos. Er tötet ... mehr »
Liebe über den Dächern von Bangkok. Der Einzelgänger Cloud ist ein Auftragskiller mit Arbeitsethos. Er tötet nur echte 'Bad guys' gegen Geld, diese allerdings umso präziser. Als er feststellt, dass sein nächstes Opfer, ein ... mehr »
Thailand 2007 | FSK 16