Randy Becker Alle Filme mit Randy Becker

Randy Becker Alle Filme mit Randy Becker

Sabrina

Schon als kleines Mädchen hat sich Sabrina Fairchild (Julia Ormond) unsterblich in David Larrabee (Greg ... mehr »
Schon als kleines Mädchen hat sich Sabrina Fairchild (Julia Ormond) unsterblich in David Larrabee (Greg Kinnear), den jüngsten Sohn der reichen Larabees verliebt. Doch an der Tochter des Chauffeurs war der notorische Playboy nie ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Liebe! Stärke! Mitgefühl!

Männer sind was Wunderbares!
In der Idylle einer abgelegenen viktorianischen Villa vor den Toren New Yorks treffen an drei aufeinander ... mehr »
In der Idylle einer abgelegenen viktorianischen Villa vor den Toren New Yorks treffen an drei aufeinander folgenden Wochenenden acht Männer zusammen. Es soll der Sommer ihres Lebens werden. In tiefgründigen Gesprächen begegnen ... mehr »
USA 1997 | FSK 16