Rakkyo Ide Alle Filme mit Rakkyo Ide

Rakkyo Ide Alle Filme mit Rakkyo Ide

Kikujiros Sommer

'Kikujiros Sommer' erzählt von der abenteuerlichen Reise eines Paares, wie es unterschiedlicher überhaupt ... mehr »
'Kikujiros Sommer' erzählt von der abenteuerlichen Reise eines Paares, wie es unterschiedlicher überhaupt nicht sein könnte: Masao (Yusuke Sekiguchi), acht Jahre alt und auf der Suche nach seiner Mutter, trifft auf Kikujiro ... mehr »
Japan 1999 | FSK 12

3-4 x jûgatsu - Boiling Point

Der träge Masaki (Yûrei Yanagi) fristet sein ruhiges Dasein zwischen seinem Job auf der Tankstelle und seiner ... mehr »
Der träge Masaki (Yûrei Yanagi) fristet sein ruhiges Dasein zwischen seinem Job auf der Tankstelle und seiner immer verlierenden Baseballmannschaft. Als er und sein Trainer von der örtlichen Yakuza bedroht und verprügelt werden, ... mehr »
Japan 1990 | FSK 18