R.L. Stine Alle Filme mit R.L. Stine

R.L. Stine Alle Filme mit R.L. Stine

Gänsehaut 2

Gruseliges Halloween
In der Kleinstadt 'Wardenclyffe' finden die zwei Freunde Sonny (Jeremy Ray Taylor) und Sam (Caleel Harris) in ... mehr »
In der Kleinstadt 'Wardenclyffe' finden die zwei Freunde Sonny (Jeremy Ray Taylor) und Sam (Caleel Harris) in einem verlassenen Haus ein Manuskript. Die unveröffentlichte Geschichte trägt den Titel 'Gruseliges Halloween'. Als sie ... mehr »
USA, Australien 2018 | FSK 12

Gänsehaut

Du wirst an Monster glauben.
Teenager Zach Cooper (Dylan Minnette) ist nicht gerade begeistert, als er von einer Großstadt in eine ... mehr »
Teenager Zach Cooper (Dylan Minnette) ist nicht gerade begeistert, als er von einer Großstadt in eine Kleinstadt umziehen muss. Doch als er die schöne Hannah (Odeya Rush), die im Haus nebenan wohnt, kennenlernt, und in Champ (Ryan ... mehr »
USA 2015 | FSK 12