R.J. Adams Alle Filme mit R.J. Adams

R.J. Adams Alle Filme mit R.J. Adams

Rocky 4

Der Kampf des Jahrhunderts - Er steht vor seiner größten Herausforderung, dem Kampf seines Lebens.
Rocky Balboa (Sylvester Stallone), amtierender Boxweltmeister im Schwergewicht, kann sich auf seinen Lorbeeren ... mehr »
Rocky Balboa (Sylvester Stallone), amtierender Boxweltmeister im Schwergewicht, kann sich auf seinen Lorbeeren nicht ausruhen: Er steht vor einer Auseinandersetzung, die mehr ist, als nur ein Boxkampf. In einem Schaukampf schlägt ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Ein Engel auf Erden - Staffel 5

Die komplette 5. Staffel
In der 5. und letzten Staffel der beliebten TV-Serie 'Ein Engel auf Erden' warten wieder viele gefährliche und ... mehr »
In der 5. und letzten Staffel der beliebten TV-Serie 'Ein Engel auf Erden' warten wieder viele gefährliche und heikle Missionen auf Jonathan Smith (Michael Landon) und Mark Gordon (Victor French). In der Auftaktfolge 'Der ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Street Hawk - Die komplette Serie

Ein Mann... ein Motorrad...
Nach einem schweren Unfall wird Officer Jesse Mach (Rex Smith) in den Innendienst versetzt. Er sehnt sich nach ... mehr »
Nach einem schweren Unfall wird Officer Jesse Mach (Rex Smith) in den Innendienst versetzt. Er sehnt sich nach seinem früheren Leben als Motorradpolizist und auf den Highway zurück. Norman Tuttle (Joe Regalbuto), FBI-Beamter und ... mehr »
USA 1985 | FSK 12