Preston Brant Alle Filme mit Preston Brant

Preston Brant Alle Filme mit Preston Brant

Gegen jede Regel

Eine wahre Geschichte über Freundschaft und Teamgeist.
Amerika im Juli 1971. Die Einwohner der Kleinstadt 'Alexandria' gehen auf die Barrikaden. Denn das ... mehr »
Amerika im Juli 1971. Die Einwohner der Kleinstadt 'Alexandria' gehen auf die Barrikaden. Denn das Kultusministerium hat verordnet, dass an der High-School erstmals Schüler beider Hautfarben gemeinsam unterrichtet werden sollen. In ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Road Trip

Heißer Trip nach Texas
Als Josh (Breckin Meyer) auf einer College-Party die hübsche Beth (Amy Smart) kennenlernt, ahnt er nicht im ... mehr »
Als Josh (Breckin Meyer) auf einer College-Party die hübsche Beth (Amy Smart) kennenlernt, ahnt er nicht im Geringsten, was für eine schicksalshafte Begegnung dies ist. Der Alkohol fließt, Beth findet Josh ganz süß und baggert ... mehr »
USA 2000 | FSK 12