Prapruttam Khumchat Alle Filme mit Prapruttam Khumchat

Prapruttam Khumchat Alle Filme mit Prapruttam Khumchat

Tár

Lydia Tár (die zweifache Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett) hat es geschafft. Die begnadete Dirigentin hat ... mehr »
Lydia Tár (die zweifache Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett) hat es geschafft. Die begnadete Dirigentin hat sich in der von Männern dominierten klassischen Musikszene durchgesetzt und befindet sich auf dem Höhepunkt ihrer ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

The Medium

In der thailändischen Provinz 'Isan' ist Schamanismus ein selbstverständlicher Teil des spirituellen Lebens. ... mehr »
In der thailändischen Provinz 'Isan' ist Schamanismus ein selbstverständlicher Teil des spirituellen Lebens. Als sich die junge Ming (Narilya Gulmongkolpech) nach der Beerdigung ihres Vaters merkwürdig verhält, ist für die ... mehr »
Südkorea, Thailand 2021 | FSK 16

Attrition

Gnadenlose Jagd
Axe (Steven Seagal) ist ein ehemaliger Soldat der Special-Forces, der eine Arztpraxis in Thailand eröffnet hat, ... mehr »
Axe (Steven Seagal) ist ein ehemaliger Soldat der Special-Forces, der eine Arztpraxis in Thailand eröffnet hat, um dort ein einfaches und friedliches Leben zu führen. Seine begnadeten Kung-Fu-Kampfkünste trainiert er nur noch zu ... mehr »